Farbsalat Fotografieren für Blogger - einfach unwiderstehliche Fotos

Workshop-Tipp: Fotografie für Blogger

Workshop-Tipp: Fotografie für Blogger

Der Workshop ist mittlerweile vorbei. Du hast Interesse an einem Foto-Workshop für Blogger? Dann schreibe mir einfach eine kurze Mail, vielleicht auch noch mit Deinem Wunsch-Ort und ich gebe Dir Rückmeldung, ob ich einen Termin in Deiner Nähe demnächst anbiete.

Es ist soweit! Der Seminarraum ist reserviert, das Datum gesichert und die Agenda steht fest.

Am 22. November 2014 werde ich in Saarbrücken einen Workshop für 12 Teilnehmer zum Thema „Fotografie für Blogger“ veranstalten. Als Blogger kenne ich selber die Probleme, vor denen man sich plötzlich wiederfindet und durch meine langjährige Erfahrung bei der Gestaltung und Durchführung von Workshops, freue ich mich umso mehr, für andere Blogger einen Workshop anbieten zu können, in dem ich jede Menge Fragen rund um das Thema klären möchte.

 

Workshop: Fotografie für Blogger

 

 

Die Anmeldung für den Workshop hat bereits begonnen. Bei Eventbrite, könnt Ihr alle weiteren Informationen zu dem Workshop sehen.

Ich freue mich sehr auf den Termin und bin gespannt, dort vielleicht jemanden aus meiner Leserschaft dort persönlich kennen zu lernen.

Wer ist mit am Start? Welchen Blog betreibt Ihr und vor welchen Foto-Herausforderungen findet Ihr Euch regelmäßig wieder?

Nina_Farbsalat_Maskottchen-e1425212177903.png

Melde Dich für meinen Newsletter an



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Comments ( 2 )

  • Mensch, da wäre ich sofort dabei, aber leider ist das Saarland so weit weg. Kommst du zum Foodbloggertreff in Berlin?

    • Nina

      Hallo Iris, ich bin zwar genau an dem Wochenende in Berlin, aber auf der parallel stattfindenden DNX zu finden. Ich hab mir aber das nächste Foodbloggertreffen im nächsten Jahr schon vorgemerkt. Vielleicht trifft man sich ja dann da? Nach dem Termin in Saarbrücken will ich auch weitere Workshops an anderen Standorten anbieten. Da wäre aber wohl zuerst die Frankfurter und Stuttgarter Gegend dran. Aber ich bin auch offen für die weitere Planung.

      Übrigens sehr tollen Blog hast Du. Werd ich mir mal näher anschauen, da ich mich zur Zeit auch etwas mehr mit Paleo beschäftigen möchte.

Post a Reply