3 Last Minute Weihnachtsgeschenke für Fotografen

3 Last Minute Weihnachtsgeschenke für Fotografen

Ach Du Schreck… Weihnachten steht vor der Tür. Dir fehlt noch ein Weihnachtsgeschenk für einen Fotografen? Oder Du nutzt die Gelegenheit, Dich selber etwas zu beschenken? Dann wirf einen Blick auf meine Last Minute Weihnachts-Geschenkideen, die Du heute noch schnell bestellen kannst.

Ich habe also mal die Tiefen der Onlineshops nach guten Geschenken durchforstet und einiges herausgesucht, über das ich mich auch selber sehr freuen würde (wenn ich sie nicht schon größtenteils selber hätte). Fangen wir also an mit der Liste:

Der Olloclip – 4-1 Fotolinsen für Dein iPhone

Ich habe neulich dieses Set mit 4 Linsen für mein iPhone 5s geschenkt bekommen. Es ist kein Low-Budget Linsenset, das man auch nicht an das Handy-Gehäuse kleben muss. Nene… Diese Linsen kann man einfach auf das iPhone drauf stülpen. Man muss dafür zwar kurzzeitig die Hülle vom iPhone entfernen, wenn man eine verwendet, aber das stellt im Normalfall ja kein Problem dar. Das Set hat durchweg gute Bewertungen bekommen, und ich denke, dass es auf jeden Fall eine gute Geschenkidee für alle ist, die noch ein bisschen mehr aus Ihrer iPhone-Kamera herausholen wollen.
Weihnachtsgeschenke für Fotografen - Smartphonelinse

Folgende Alternativen bieten sich je nach Handy und Budget natürlich auch noch an:

 

Videotrainings

Es gibt im Bereich der Fotografie so unglaublich viel zu lernen. Und gerade durch Videotrainings kann man hier sein Wissen ordentlich aufstocken. Wirf einen Blick auf die folgenden DVDs – mit den Klassikern kann man denke ich nicht viel falsch machen

Weihnachtsgeschenke für Fotografen - Kreatives Fotodesign

 

Du suchst ein einzigartiges Weihnachtsgeschenk für Fotografen?

Dann hab ich noch einen Tipp für Dich. Dort stöber ich nämlich auch immer wahnsinnig gerne: Dawanda! Bei Dawanda gibt es eine Geschenke-Finder Seite und glücklicherweise gibt es dort auch dir Kategorie „Für Kameraprofis“. Also wenn Du lieber etwas persönlicheres als Geschenk suchst, das ein bisschen kreativer ist, dann schau Dir die oben verlinkte Seite an. Sei es das schöne Kameraband, Porzellanset, oder die ausgefallene Gürtelschnalle.

Also los mit Dir und kaufe noch schnell die letzten Weihnachtsgeschenke! Und wenn es auch nur ein kleines für Dich selber sein sollte ;-).

Oder hast Du sogar schon alle Geschenke für dieses Jahr gekauft? Gibt es vielleicht noch ein paar Einkaufstips, die Du mit den anderen Lesern teilen möchtest? Dann hinterlasse einen Kommentar. Ich freue mich auf weitere schöne und interessante Ideen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

No Comments

Give a comment