Fotografieren für Blogger - einfach unwiderstehliche Fotos Mediakit

Mediakit

Sie sind interessiert an einer Partnerschaften, Sponsoring, Kooperationen oder an einem Foto Shooting? Dann möchte ich Ihnen gerne etwas mehr zu Farbsalat erzählen:

 

Alle wichtigen Daten finden Sie außerdem im aktuellen Farbsalat_Mediakit.

Was ist Farbsalat?

Farbsalat ist im ersten Quartal 2014 an den Start gegangen und konzentriert sich auf den Bereich Fotografieren für Blogger. 

 

Zielgruppe

Der typische Farbsalat Leser ist weiblich, kommt aus dem deutschsprachigen Raum, hat einen eigenen Blog oder eine eigene Webseite und sucht nach Ideen und Tipps rund um das Thema Fotografie, um Fotos für die eigene Seite zu erstellen. Die meisten Blogger sind Quereinsteiger in der Fotografie und wollen sich nicht groß mit technischen Dingen auseinandersetzen müssen. Stattdessen sind sie auf der Suche nach einfachen und verständlichen Tipps, wie sie mit egal welcher Kamera selber gute Fotos erstellen können.

Zahlen (Stand August 2015)

Farbsalat.de hat zur Zeit:

  • 5.669 Seitenaufrufe
  • 2.853 eindeutige Webseitenbesucher
  • Die durchschnittliche Sitzungsdauer betrug über 1 Minute
  • Besucher die im Durchschnitt 1,74 Seiten pro Besuch aufrufen
  • Die Mehrheit der Besucher kommt aus der DACH-Region
  • 2.206 Follower auf den verschiedenen Social Media Seiten
  • Fast 300 Newsletter-Abonnenten
  • Farbsalat gibt es einsprachig auf Deutsch 

 

 

 

Social Media

Farbsalat ist in den folgenden Social Medien vertreten

Facebook:  https://www.facebook.com/farbsalatde

Instagram: @nina_farbsalat

Google+: Nina Neumann

Twitter: Farbsalat

Bloglovin: Nina Neumann

YouTube: Farbsalat 

 

Die Zahlen werden von mir regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht

 

 

Farbsalat steht für Kooperationen zur Verfügung:

Produktreviews

Ich teste Ihr Produkt rund um den Bereich der Fotografie und schreibe darüber einen unabhängigen Erfahrungsbericht. Ich bitte die folgenden Punkte zu beachten:

  • Eine unaufgeforderte Zusendung Ihrer Artikel bedeutet kein automatisches Review (Artikel oder Video)
  • Ein Hinweis über die Bereitstellung des Produkts erfolgt grundsätzlich  (Artikel oder  Video)
  • Der Link wird als no-follow angegeben

Warensendungen können – nach vorheriger Anfrage – an folgende Anschrift geschickt werden:
Nina Neumann
Kohlwaldstr. 6
66578 Schiffweiler
Deutschland

Meine Reviews sind unabhängig von der Bereitstellung von Produkten. Pressemitteilungen über Produkte werden von mir nicht veröffentlicht, ich schildere ausschließlich meine persönliche Meinung und Erfahrung mit dem Produkt. Daher schreibe ich nur Reviews bzw. erstelle Videos zu Produkten, die ich selber benutze bzw. benutzt habe.

Foto-Shootings, Imagefilme und Workshops

Natürlich stehe ich auch nach Abstimmung für Foto-Shootings und Workshops bzw. als Rednerin zur Verfügung. Da ich zur Zeit jedoch Farbsalat nicht in Vollzeit betreibe, kann ich nur eingeschränkt Termine annehmen. Für Anfragen (Unternehmens-Portraits, Business-Fotos, Portrait-Fotografie, Workshops, …) stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Mehr dazu finden Sie auch auf meiner Portfolio-Seite NKN-Photography. Dort finden Sie einige aktuelle Preise und Angebote. Weiter erstelle ich auch nach Anfrage Imagefilme.

Überzeugt? Dann kontaktiere Sie mich jetzt! Sie haben noch andere Ideen oder Vorschläge? Dann freue ich mich über Ihr Feedback!