Trierenberg Super Circuit 2014 – die Ergebnisse

Trierenberg Super Circuit 2014 – die Ergebnisse

Das Warten hat ein Ende – die Ergebnisse des diesjährigen Trierenberg Super Circuits sind da. Diesmal nicht auf postalischem Wege wie sonst, sondern per E-Mail. Ich hatte dieses Jahr nur 7 Fotos eingereicht in insgesamt 2 Kategorien: Architektur und Jahreszeiten & Wetter. In jeder Kategorie wurde je ein Bild von allen 4 Salons angenommen.

Ergebniskarte TSC 2014

Das hatte ich in den letzten Jahren noch nicht geschafft. Ich hatte vielleicht mehr Annahmen auf mehr Fotos verteilt, aber nicht für 2 Fotos die volle Anzahl von Annahmen. Das hat mich riesig gefreut. Meine beiden erfolgreichen Fotos sind die folgenden – aufgenommen in 2013:

Trierenberg Super Circuit - Zartrosa

Trierenberg Super Circuit - Fenstermeer

In der Ausstellung können meine Fotos also vertreten sein. Zu schade, dass die aber nicht gerade um die Ecke ist.

Das nächste Erfolgserlebnis wäre es jetzt immer noch, einen Platz im Fotokatalog zu ergattern. Ob das geklappt hat oder nicht, wird sich erst wieder im Sommer zeigen, wenn der aktuelle Katalog rauskommt. Mal sehen, was ich dann im Blog dazu schreiben kann. Es macht ja immer wieder Spaß die beiden Fotokataloge durchzublättern.

Morgen wird mal wieder die Kamera mit auf Tour genommen. Mit dem schönen Wetter steigt auch wieder die Fotoquote :-).

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

No Comments

Give a comment