Trierenberg Reloaded

Trierenberg Reloaded

Kurz vor knapp… Morgen endet der Einsendeschluss für den Trierenberg Super Circuit 2014. Ich habe es aber doch noch rechtzeitig geschafft ein paar Fotos aus dem vergangenen Jahr zu sichten und einzusenden. Insgesamt sind es diesmal nur 2 Kategorien geworden mit insgesamt 7 Fotos. Ich bin gespannt, wie die Fotos diesmal bewertet werden. Man wird ja auch selbst von Jahr zu Jahr kritischer. Als Kategorien habe ich mich diesmal für „Jahreszeiten“ und „Architektur und Sehenswürdigkeiten“ entschieden. Bei der Fülle an Themen ist das allein schon eine Herausforderung die für einen passenden zu finden.

TSC

Das Ergebnis soll in einem Monat verkündet werden. Also gibt es um den 17 April dazu mehr von mir und auch die Auswahl meiner eingesendeten Fotos. Falls Ihr noch teilnehmen wollt: Jetzt aber flott. noch habt Ihr einen Tag lang Zeit.

TSC_Logo

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

No Comments

Give a comment