Hexentanz 2014 – mit Stahlzeit

Hexentanz 2014 – mit Stahlzeit

Die Fotos zum vergangenen Hexentanz Festival sind ja bisher noch nicht komplett… Ich hatte ja noch einige Fotos gemacht. Von Stahlzeit – der Rammstein Coverband – sind nun auch meine Fotos soweit gesichtet und Lightroom gejagt.

Sind auch einige gute Fotos bei rumgekommen. Die Kamera hatte ja gerade so durchgehalten – der Akku hat gegen Ende die Grätsche gemacht. Aber bei den ständig wechselnden Temperaturverhältnissen war das auch kein Wunder. Wir standen und er ersten Reihe. Vor uns also ständig Pyrotechnik. Wenn wieder eine Feuerfontäne hochgeschossen kam, hat man die Hitze schon extrem gespürt. War aber definitiv beeindruckend. Und als Konzert an sich war das Ganze auch echt verdammt nah am Original. Hätte ich nicht so erwartet. War also absolut Sehens- und erlebenswert. Die Fotos gibt es, wenn Du unten auf das Foto klickst.

So ging der Hexentanz 2014 dann auch vorbei – leider gegen Ende abgewürgt von den Veranstaltern. Nächstes Jahr sind wir wohl wieder mit am Start. Das nächste Konzert auf der Liste sind nun Blind Guardian mit dem einzigen Club-Konzert in Deutschland für dieses Jahr – und dann auch noch in Saarbrücken :-).

 

Hexentanz Stahlzeit

Hexentanz Stahlzeit - Farbsalat

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

No Comments

Give a comment