Hexentanz 2014 – mit Saltatio Mortis

Hexentanz 2014 – mit Saltatio Mortis

Die letzten 3 Tage waren wir auf einem Festival bei uns um die Ecke. 3 Tage lang bei Matsch aber auch Sonnenschein Musik unter jeder Menge netter, verrückter Leute. Da fühlt man sich doch wohl :-). Das zwischenzeitlich schlechte Wetter war schnell vergessen, als man seine Kamera für Konzert-Fotos nutzen konnte. Wir hatten nur unsere kleine kompakte Kamera dabei, aber wenn man sich in der zweiten Reihe positioniert bekommt man damit schon richtig gute Bilder zustande. Nachdem ich einen Bruchteil der Fotos jetzt noch durch Lightroom gejagt habe, hier mein Best of. War ein klasse Konzert und hat riesig Spaß gemacht. Damit war das mein drittes Konzert zur IXI-Tour… Das nächste Mal sieht man sich wieder kurz vor Weihnachten bei der Eisheiligen Nacht. Ick freu mir – und mal sehen, ob dann wieder mit Kamera. Auf jeden Fall hab ich grad Blut geleckt bei der Konzert-Fotografie. Könnt ich öfter machen ^_^.

Seid übrigens auf die nächsten Posts gespannt. Es folgt noch eine Galerie zu „Stahlzeit“ und den restlichen Fotos vom Hexentanz. Klickt unten auf das Foto, um die Galerie mit allen Fotos anzusehen:

 

Hexentanz 2014 mit Saltatio Mortis

Hexentanz 2014 mit Saltatio Mortis

 

Nina_Farbsalat_Maskottchen-e1425212177903.png

Melde Dich für meinen Newsletter an



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

No Comments

Post a Reply