Zeit für etwas Neues

Zeit für etwas Neues

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite „Farbsalat.de“. Schön, dass Du den Weg hierhin gefunden hast. So wie der Frühling leise an die Türe klopft, ist es Zeit für etwas Neues. Auf dieser Seite findest Du in Zukunft Berichte von mir rund um das Thema Fotografie. Ziel ist es, nicht auf einem Profi-Level hier von Kamera-Einstellungen und teurer Ausrüstung zu reden – nein vielmehr steht hier der Spaß und die Freude an der Fotografie im Mittelpunkt. Diese Freude möchte ich mit Euch da draußen teilen. Also seid gespannt auf das, was sich hier so alles entwickeln wird. Ich freue mich auf rege Kommentare, Anregungen und Diskussionen und Euch einfach nur an meinem Weg in der Welt der Fotografie teilhaben zu lassen.

Lasst mich in den Kommentaren wissen, falls Ihr Euch bestimmte Themen wünscht, die ich hier im Laufe der Zeit ansprechen soll.

Viel Spaß!
Eure Nina

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Comment ( 1 )

  • Nina

    Das Titelbild dieses Beitrags ist übrigens auf meiner letzten Reise in das schöne Hamburg entstanden. Der Michel bei schönstem – aber kalten – Wetter.

Give a comment