Farbsalat bei der Rhöner Botschaft

Rhoener_Botschaft

Farbsalat bei der Rhöner Botschaft

Die Zeit rast momentan an mir vorbei und es hat sich in den letzten Monaten extrem viel verändert und getan – weshalb ich hier mein geplantes Blog-Level nicht halten konnte. Ich kann Euch aber schonmal so viel verraten, dass sich sehr viel Positives getan hat und dass ich in einem Monat durch einen Jobwechsel mehr Zeit und Muße für all die geplanten Blogartikel habe. Mehr dazu bald :-).

 

Bis dahin möchte ich Euch aber zumindest ein kleines bisschen mit neuen Bildern auf dem Laufenden halten. Und zwar war ich ja letztes Jahr in der Rhön unterwegs. Einige hatten den Artikel vielleicht schon gelesen.  Aus meiner Reise dorthin sind nicht nur jede Menge Fotos entstanden, sondern ich habe auch gefilmt. Aus diesem Videomaterial habe ich jetzt endlich ein kleines Video zusammengeschnitten, in dem Ihr ein paar schöne Eindrücke von meiner Reise erleben könnt.

 

Fotos und Videos liegen eigentlich ganz nah beieinander. Man braucht seinen fotografischen Blick genauso, wenn man Videos erstellt. Und natürlich ist das Video auch klasse, um sich seine eigenen Urlaubserinnerung noch etwas intensiver zu erhalten. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch das Video anschaut und es Euch gefällt.

Soviel zu heute. Ich wollte einfach mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Ich habe Euch nicht vergessen – das Leben hatte in den letzten Monaten nur etwas andere Pläne für mich. Und das Schöne ist, dass Ihr bald auch davon profitieren werdet.

Liebe Grüße und bis bald!
Nina

Comment ( 1 )

  • Matthias

    Das Video ist sehr gut gelungen… Auch die Musik ist sehr ansprechend. Jetzt fehlt nur noch eine sympathische Stimme und schon startet die Profiliga…. Habe das leider noch nicht drauf. Bei Dir fehlt aber nicht mehr viel. LG Matthias

Post a Reply