Farbsalat Fotografieren für Blogger - einfach unwiderstehliche Fotos

Farbsalat auf der Photokina 2016

Farbsalat auf der Photokina 2016

Ist die Zeit wirklich so schnell vorbei gegangen? Wo war ich die ganze Zeit über und was ist in den letzten Monaten so alles passiert?

Nun, die letzten Monate waren reichlich turbulent – ich habe einen Jobwechsel mitgemacht und arbeite nun 4 Tage die Woche in einer anderen Stadt, aber weiterhin im Bereich E-Learning. Der Wechsel hat durchaus auf Trab gehalten, ich habe mich mittlerweile aber ganz gut eingelebt. Das Schöne ist auch, dass ich nicht mehr so viel wie früher reisen muss. Den Freitag habe ich mir aber weiterhin für Farbsalat freigehalten.

Der Jobwechsel alleine hat mich aber nicht allein so sehr beschäftigt: Ich habe im August geheiratet und die Hochzeit haben wir komplett selber organisiert, Deko gebastelt, Fotos für Einladungen gemacht usw… Da ging also jede weitere freie Minute drauf.

Ab Anfang September bin ich aber wieder zurück und habe im Hintergrund bereits am Blog gearbeitet. Es gab ein paar technische Probleme, die leider auch noch nicht alle gelöst sind. Aber es wird.

Ich hatte wieder Fotoshootings und ich war dieses Jahr auch wieder auf der Photokina! Diesmal auch ganze zwei Tage. In Zukunft nehme ich mir die immer Zeit. Einen Tag lang alle Hallen sichten und am zweiten Tag von Vortrag zu Vortrag. Es war auf jeden Fall interessant. Meine neue Videokamera – die Canon Legria Mini X -war auch mit dabei, und so hab ich für Dich einen kleinen Videoclip von den beiden Tagen zusammengestellt. Aber schau selbst:

Soviel von mir als erster kleiner Zwischenbericht. Im Hintergrund bin ich weiter fleißig und das Projekt Buch ist wieder recht akut geworden. Mehr dazu demnächst ;-).

Warst Du eigentlich auch auf der Photokina? Wenn ja, wie fandest Du die Messe? Und hättest Du Interesse daran, dass ich mehr solcher Videos erstelle? Lasse es mich in den Kommentaren wissen.

Nina_Farbsalat_Maskottchen-e1425212177903.png

Melde Dich für meinen Newsletter an



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

No Comments

Post a Reply