Entscheide mit bei Farbsalat

Entscheide mit bei Farbsalat

Heute habe ich einen ganz besonderen Artikel für Dich. Farbsalat ist nicht dazu da, meine Erlebnisse und Tipps ohne roten Faden zusammenzuschreiben. Nein, vielmehr schreibe ich hier für Dich – Du stehst hier im Mittelpunkt. Ich möchte Dir den bestmöglichen und interessantesten Inhalt hier bieten – und deshalb fordere ich Dich heute dazu auf, mir 1 Minute Deiner Zeit zu schenken und dabei mitzuwirken, was ich im nächsten Schritt auf Farbsalat anbieten werde.

 

Worum geht es genau?

Zu Anfang des Jahres habe ich meinen ersten Onlinekurs auf Farbsalat veröffentlicht. Dieser ist für Dich kostenlos und soll Dir einen ersten Einstieg in die Fotografie geben. Der Onlinekurs ist ein erster kleiner Einblick, wie Onlinekurse auf Farbsalat aussehen können. In der Zukunft wirst Du aber auch noch weitaus mehr unterschiedliche Lerninhalte hier finden. Mit dem Re-Design der Webseite Ende April bin ich den nächsten Schritt gegangen: ich möchte Dir bald noch viel mehr Fotografie-Onlinekurse, Videotrainings und auch E-Books bieten, damit Du auf dem für Dich passenden Weg mehr über die wundervolle Fotografie lernen kannst. Mein E-Book ist schon teilweise vorbereitet – wird aber noch eine Weile brauchen, bis Du es lesen kannst. In der Zwischenzeit möchte ich an meinem zweiten Onlinekurs arbeiten.

Und genau da kommst DU ins Spiel.

Was wolltest Du schon immer rund um die Fotografie lernen, was ist ein Thema, mit dem ich Dich vollends begeistern kann? Deine Fragen und Probleme rund ums Fotografieren stehen bei Farbsalat im Mittelpunkt. Und deshalb möchte ich Dich einmal bitten, mir in einer Minute 3 kurze Fragen zu beantworten. Denn so bist auch Du Teil von Farbsalat und gestaltest aktiv die Inhalte hier mit.

 

Klicke hier, um zu meiner Umfrage zu gelangen

 

Du hast ansonsten Fragen, Anmerkungen oder konstruktive Kritik? Dann schreibe entweder unten einen Kommentar, oder sende mir eine Mail an nina@farbsalat.de. Ich freue mich über jede Nachricht, lese jede und versuche auch alle so gut es geht zu beantworten.

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

No Comments

Post a Reply